Familienbilder Hamburg


Kinderbilder-Kinderfotos-Kinderportraits

Natürliche Kinderbilder, Kinderfotos, familienbilder

Familienbilder in Hamburg: Schöne Momente für euch in Szene gesetzt

Familienfotos sind eine schöne Möglichkeit, sich an gemeinsame Zeiten zu erinnern und tolle Momente mit Kindern, Partner, Eltern oder Verwandten einzufangen. Ich biete dir die Möglichkeit, für Familienbilder in Hamburg deine Lieben auf einen spannenden Fototermin einzuladen. Für ein Shooting können wir deine Lieblingsplätze aufsuchen oder ganz entspannt daheim fotografieren. Am Ende stehen natürliche und authentische Familienbilder in Hamburg.

Familienbilder Hamburg

Familienbilder in Hamburg erzählen eure Geschichte

Was macht ein gutes Familienfoto aus? Das ist vermutlich für jede Familie anders, aber eine entspannte Atmosphäre trägt deutlich dazu bei, dass die Bilder natürlich werden. Für eure Familienbilder in Hamburg besuche ich euch daher in eurem Zuhause. Wir können uns so in gewohnter Umgebung in Ruhe kennenlernen und eure Umgebung in das Shooting einbeziehen. Bei schönem Wetter gehen wir vielleicht auch auf den Spielplatz oder in den Park, um mit natürlichem Licht vor interessanter Location lebendige Momentaufnahmen einzufangen. Und falls es doch einmal zu dunkel sein, habe ich natürlich auch ausreichend Lichtequipment dabei um dafür zu sorgen, dass eure Familienbilder in Hamburg dennoch gelingen.


Kontaktiert mich


So entstehen deine Familienbilder in Hamburg

Entscheidet ihr euch für ein Shooting eurer Familienbilder in Hamburg, solltest du genügend Zeit, etwa 1 – 2 Stunden, einplanen. So entsteht kein Stress und ihr habt zum Beispiel auch die Gelegenheit, euch zwischendurch umzuziehen, um auf den Bildern für mehr Abwechslung zu sorgen. Für authentische Familienbilder in Hamburg treffen wir uns vor dem Shooting bereits kurz, um uns kennenzulernen und die Details zu besprechen. Dabei könnt ihr beispielsweise erklären, welche Locations ihr gerne in euer Shooting einbeziehen würdet. Für die Familienbilder im Hamburg können wir Indoor- und Outdoorlocations kombinieren.

Babyfotografie, Kinderfotografie Westerwald, Koblenz, Köln, Bonn

Familienbilder in Hamburg: Der Ablauf nach dem Shooting

Nach dem Shooting treffe ich eine Vorauswahl von ca. 50 – 80 Bildern, da bei einem 2 Stündigen Shooting oft so viele Bilder entstehen, dass eine Auswahl der schönsten daraus schwierig ist. Diesen Arbeitsschritt übernehme ich und erstelle eine versteckte, private Bildergalerie für euch. Damit könnt ihr dann entscheiden, welche Bilder euch am besten gefallen und die vereinbarte Anzahl an Bildern auswählen. Diese werden von mir auch bearbeitet, beispielsweise passe ich die Farben und den Kontrast an, damit die Bilder nicht zu hell, zu dunkel oder zu blass aussehen. Auch kleine Retuschen übernehme ich in diesem Arbeitsschritt. Innerhalb von 2 bis 3 Wochen lasse ich euch eure Familienbilder in Hamburg dann auf einer DVD oder einem USB Stick zukommen. Für eure Familienbilder in Hamburg habt ihr selbstverständlich die vollen privaten Nutzungsrechte.

Familienbilder Hamburg