Ablauf


Hochzeitsfotos Marienstatt

Hochzeitsfotograf Düsseldorf

 

Einzigartig, emotional, authentisch.

Eure Hochzeit ist der schönste Tag eures Lebens. Damit auch alles gelingt, steckt ihr ganz viel Herzblut und jede Menge Zeit in die Planung. Der Hochzeitstag selbst vergeht dann wie im Flug, voller Aufregung, Freude, Liebe und Spaß! Was euch bleibt, um die Erinnerungen, die vielen kleinen und großen Augenblicke im Gedächtnis zu behalten, sind die Hochzeitsbilder.

Damit eure Bilder genauso einzigartig und authentisch werden wie ihr, begleite ich euch am liebsten von morgens bis in die Nacht. Von der ersten Aufregung beim Zurechtmachen, dem Lampenfieber vor dem großen Moment, beim entspannten Paarshooting abseits der Hochzeitsgesellschaft bis zu den ausgelassensten Tänzen tief in der Nacht bin ich an eurer Seite, mal mehr mal weniger sichtbar für euch und eure Gäste. So entstehen viele natürliche und emotionale Momentaufnahmen, die eure Hochzeit zeigen, wie ihr sie in Erinnerung behalten werdet: als der schönste Tag eures Lebens!

Vor eurer Hochzeit lernen wir uns im besten Fall einmal persönlich kennen. Sollte ein Treffen aufgrund der Entfernung (oder der Zeit) nicht möglich sein, ist Skype eine gute Alternative, um euren großen Tag mit euren Ideen und Wünschen zu besprechen. Gerne können wir uns auch zu einem Engagement-Shooting verabreden. Eure Bilder bekommt ihr ca. 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit. Die Bildanzahl variiert mit der Dauer und dem Umfang der Reportage. Für eine Ganztages-Begleitung erhaltet ihr in der Regel 400-600 Bilder, alle optimiert, hochaufgelöst und jeweils in Farbe und schwarz-weiß auf DVD, inklusive der privaten Nutzungsrechte. Eine 8Std.-Reportage startet bei 1.550,- € (netto). Unterhalb der 8Std. bin ich nur in der Woche oder ausserhalb der regulären Hochzeitssaison (Mai-Oktober) buchbar.

Ich würde mich freuen, euch als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Dortmund, Bielefeld, Köln, Stuttgart oder wo ihr auch immer heiraten wollt, zu begleiten. Ich bin bundesweit unterwegs.

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft an, ich freue mich von euch zu hören!