s

Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam.

732/21 Second Street, Manchester,
King Street, Kingston United Kingdom

(65)323-678-567
(65)323-678-568
info@photographytheme.com

Fb In

Paarshooting Hamburg, Steffi & Chris

Paarshooting in Hamburg, Steffi Brungs & Chris Wackert

Das Paarshooting in Hamburg mit dem Moderatoren-Dreamteam > Steffi (RTL2 News) + Chris (SAT.1 Frühstücksfernsehen) war wirklich ganz wunderbar. Ich war gleich verzaubert von ihrer super lockeren und entspannten Art. Glücklicherweise hatten wir tolles Wetter, eine Menge Spaß und wurden mit diesen zauberhaften Bildern belohnt. Wenn auch ihr Interesse an einem Paarshooting habt, schreibt mir gern eine Mail. Neben Hochzeitsreportagen in Hamburg, biete ich auch Paarshootings, Verlobungsshootings und After Wedding Shootings in Hamburg sowie bundesweit an.

Paarshooting Steffi Brungs Chris Wackert

 

error: Content is protected !!