Über mich



Hochzeitsfotograf Dortmund, Hamburg, bundesweit.

Natürliche Momentaufnahmen, die – lebendig und emotional zugleich – sowohl die kleinen als auch die großen Augenblicke einfangen und diese für immer festhalten. Das ist meine Motivation, das ist meine Leidenschaft.

Die moderne Portrait- und Reportagefotografie ermöglicht es mir, die Menschen und ihre Geschichten so festzuhalten, wie sie sind: authentisch und einzigartig.

Mein Studium zum Film- und Mediendesigner bildet dabei die handwerkliche Grundlage. Die Liebe zum Detail, das Gespür für den richtigen Augenblick und meine offene, unaufdringliche Art zeichnen meine Arbeit als Hochzeitsfotograf aus.

Featured on: http://beloved-stories.com/journal // http://marrymag.de/home/

Abseits der Hochzeitsfotografie findet ihr meine weiteren Arbeiten in den Bereichen Fotografie/Film auf: www.ekazak.de // https://www.instagram.com/eric.kazak/